FallGuys Virus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du hast ein Trojan auf dein PC. Und nein das kommt nicht von Fallguys sondern irgendwelche links, von gewinnspiele/discord/clickbait die du wahrscheinlich geclickt hasy. Am besten lädst du die ccleaner runter und lässt das mal laufen.

In zukunft auf keine links clicken, auch wenn dir von deine mates sind. Keine software über cnet/chipde/softnet etc runterladen.

Senju20172
Fragesteller

Hab ich eigentlich auch nicht also nicht das ich wüsste. Soll ich das trotzdem noch machen , weil McAffe hat Fallguys.exe und noch irgendwas anderes in Quarantäne gesetzt und ich hab es dann gelöscht.

Nein es ist kein Virus, ist bei mir auch so. Ich habe es aus Steam heruntergeladen aber McAffe denkt es sei ein Virus. Du kannst irgendwo bei McAffe einstellen das er Fall guys nicht mehr als virus erkennt aber ich weiß nicht wo. Solange du Bekannte Spiele aus dem Epic Games Launcher kann es kein Virus sein. Du könntest auch neuinstallieren versuchen.

Senju20172
Fragesteller

Hat es bei dir denn auch das icon geändert?