Habe ich noch einen Virus?

2 Antworten

Erstens ein Factory Reset reicht komplett aus, der killt alles. Und zweitens mehr als ein Antivirenprogramm zu installieren ist Schwachsinn.

Solange du keinen ungeschützten Passwort-Manager benutzt hast brauchst du auch deine Passwörter nicht zu ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon ein paar PCs gebaut und weiß ein bisschen

Mit Sicherheit kann dir hier keiner sagen was das für Malware war, und ob Sie auch tatsächlich ausgeführt wurde.

Falls du einen hattest sollte er nun weg sein.

Ich würde davon ausgehen das zu 99% nichts schlimmeres passiert ist, und würde erstmal entspannt bleiben.