Ich habe ausversehen bei einer .Jar datei mit editor öffnen angeklickt und wie kann ich es zurücksetzen das man die .Jar datei mit nichts öffnen kann?

1 Antwort

Hey, unter Windows 10 solltest Du einen rechtsklck auf die Datei machen können, um dann da ÖFFNEN MIT... zu erreichen. Wenn Du da rübergehst, solltest Du MIT EINEM ANDEREN PROGRAMM ÖFFNEN finden und dann da draufklicken. So solltest Du die Option bekommen unten im neuen Fenster anzuwählen, ob Du ein Programm aus der angezeigten Liste standartmäßig zum öffnen von .jar Dateien verwenden möchtest.

Aus der Liste kannst Du ja dann Beispielsweise Java, 7zip oder WinRAR anwählen.

Wenn das nicht klappt, habe ich sonst noch eine andere Idee.

L.g. schwappo

schwappo  07.08.2018, 18:29

Hat es funktioniert?