bei plants vs zombies garden warfare 2 geht der sticker laden nicht was soll ich tun?

3 Antworten

Hi bei mir geht es leider auch nicht ich habe Die sonder Edition von den game von origin runtergeladen

wenn ich auf stickerladen geh läd es stundenlang  -,-  wenn einer eine lösung hat währe ich dankbar XD

Habe genau das selbe Problem (hast du auch es mit CD heruntergeladen oder mit dem Key direkt aus dem Origin Store?) Ich lade es jetzt direkt aus dem ORIGIN Store herunter, gebe morgen bescheid ob es klappt oder nicht, werde auch bei der HotLine anrufen. Werde dich auf jedenfall informieren ; )

Geht leider auch nicht  : ( . Vlt kann dir ja der EA Service oder die Hotline weiterhelfen