Plants vs Zombies Garden warfare bekommt keine Verbindung zu es Servern? (Pc)

1 Antwort

Falls ihr eine Firewall habt, dann würde ich diese einmal ausschalten. Wenn es dann geht, liegt es wohl an einer Einstellung in der Firewall, die Du ändern müsstest. Sollte es aber ohne Firewall trotzdem nicht gehen, so könnte es auch einfach an den Servern von Plants vs. Zombies Garden Warfare liegen. Dann kannst Du abwarten und Tee trinken und hoffen, dass das Problem innerhalb von 24 Stunden behoben wird. Solange dauert das in der Regel fast immer :)