Fake Account zum stalken erstellt und jemand weiß wer ich bin - was tun?

Mit stalken ist gemeint z.B. bei mir ist der Fall dass ich ein „crush“ habe an jemandem und dem mit diesen Account gefolgt bin um die Storys z.B. zu sehen was der postet - sonst nichts.

Und der, den ich angeschrieben habe, war wirklich jemand den ich einfach random gefolgt bin und nur 1x angeschrieben habe wegen den Schuhen sonst gar nichts.

7 Antworten

Fake Bilder lassen sich ganz schnell mit einer Foto Suche zurück verfolgen.

Wie er auf deinen echten Namen kommt ist mir allerdings unklar.

Nur wer den Weg der Wahrheit geht stolpert nicht (Ghandi)

Sei froh wenn du nicht gemeldet, gesperrt und angezeigt wirst... Stalkerlein 😄

MsSteinkamp  07.11.2022, 20:32

mit welcher foto suche genau lassen sich fake bilder zurückverfolgen?

Du solltest einfach keine Bilder klauen, Fake-Accounts nutzen und Leute stalken, dann hast Du solche Probleme auch nicht.

Ganz abgesehen davon dass es strafbar ist.

Du hast 2 optionen

1. Du übernimmst Verantwortung für deine Taten und gibst es zu

2. Du tust so als wärst du gar kein Fake Account, sondern echt. Wird aber nicht funktionieren, weil der andere schon weiss wer du wirklich bist.

Vielleicht wurden die benachrichtigt dass du einen neuen acc hast weil du die in Kontakten hast

oder wegen email

kein Plan

aber schon peinlich 😂😂😂

würde einfach zugeben dass wär wohl die am wenigsten peinliche Möglichkeit