Fake Account erstellt?

2 Antworten

hmm...

Ich denke jede Person hat das mal gemacht halt aus Neugier oder so!

Wichtig ist solange du nicht sie mit deinem Fake Account belästigt oder sogar irgendetwas verbotenes gemacht hast ist es sagen wir mal halb so schlimm!

Es ist toll das du dich bei ihr entschuldigt hast!

Mach dir eigentlich nicht zu große Sorgen machen...

Jeder hat mal Schuldgefühle!

Ich denke tu einfach einen LAANNGEEEN Brief schreiben an dich und schreibe dort alle deine Schuldgefühle!

Sonst versuche nochmal mit ihr zu sprechen!

Wenn es sie aber stört dann nerve sie nicht weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarcelRehropp
Fragesteller

Also ich hab sowas zum ersten mal gemacht und mache das auch nie wieder.

Ja hab mich mehrfach entschuldigt, vielleicht war es auch zuviel des guten.

Ich hab mal so eine Pro und Contra Liste erstellt , wo ich mein Verhalten die letzten Monate eingetragen habe.

Mit Sprechen wird nichts, es besteht kein Kontakt mehr, was ich auch immer besser verstehe.

Ich denke noch mal nach über das was ich getan habe. Dann sage ich mir dass jeder Fehler macht. Manche Dinge waren nicht gut aber sie sind passiert. Und dass du Schuldgefühle hast ist ein gutes Zeichen. Es bedeutet dass du das bereust was du getan hast. Und auch daraus gelernt hast vielleicht. Du musst einfach abschliessen lernen. Denke noch mal drüber nach. Dann sagst du dir ja es war nicht richtig aber es ist passiert . Jeder macht Fehler. Dass ist auch nicht schlimm Fehler zu machen