Failed to load ApplicationContext?

Die Klasse "DepartmentRepository" ist um genau zu sein ein Interface

Unten bei der Deklaration (Keine Ahnung wie man das bei Kotlin nennt :) ) von "departments" sieht man die einzige Methode aus dem Interface

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bean ConnectionFactory kann wohl nicht aufgelöst werden. Sicherlich beziehen sich die anderen Beans (RabbitTemplate, BankServiceImpl, etc.) auf diesen. Folglich fehlt zu diesem Bean entweder eine Annotation (@Component, @Repository, @Service, o.ä.) oder aber der Scan nach verfügbaren Beans ist falsch eingestellt (bspw. durch eine @ComponentScan-Annotation, die sich nur auf ein bestimmtes Package bezieht).