Fahrstunde verschlafen?

3 Antworten

In der Regel musst du mindestens einen Anteil, wenn nicht die Gesamtfahrstunde bezahlen.

Es richtet sich nach den Vertragsbedingungen. Der Fahrlehrer hat sicherlich in der Zeit keinen anderen Schüler gehabt und somit verdienst Ausfall.

Schau in den Vertrag, den Du mit Deiner Fahrschule abgschlossen hast, da steht das drin.

Elegenator629  13.04.2024, 11:10

Jojojojojajajayeeeeeee besser häts man nicht sagen können.

Du zahlst die Fahrstunde, da du verpennt hast, stell dir das nächste den Wecker 1Std. früher