Fahrschule Theorie schriftlich?

3 Antworten

Du musst nachweisen, dass du eine bestimmte Anzahl an Theoriestunden besucht hast, bevor du zur Prüfung zugelassen wirst. Der Vertrag bringt da nicht viel.

Nein, das ist etwas anderes..

Ist das deine erste theo Prüfung?

Fährst du alleine hin oder wirst du von der Fahrschule gebracht? Wer hat dich für die Prüfung angemeldet?

Die Bescheinigung händigt in der Regel die Fahrschule aus .. manchmal sind sie selbst vor Ort und bringen sie direkt hin.. schlecht zu sagen wie deine FS das macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hat die Fahrschule dich angemeldet? Dann haben die auch den Schein beigelegt.