1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht echt nicht so schlecht aus. Aber für den Neupreis...? Scheint noch Vierkantkurbel zu sein. Auch sonst ein etwas älterer "Baustil". Erinnert eher an moderne Räder aus den 2000-ern.

Viele Teile kann man leider schlecht erkennen. Z.B. Kurbel, Naben, Sattelstütze, Vorbau, Gabel. Auch wäre interessant, ob der Dämpfer was Bekanntes ist.

Eigentlich sollte bei dem Neupreis einiges an den Anbauteilen gespart worden sein.

Der Name soll vielleicht an Nishiki erinnern. Mittelklassequalität aus den 90-ern. Oder gar in Verbindung mit Makita, als neue Wortschöpfung. ;-)