Fahrrad schloss code vergessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst an beiden Enden des Schlosses ziehen und an den Zahlen drehen.Wenn es die richtige Zahl ist,dann geht es schwerer weiter als vorher:)
Liebe Grüße

Alopezie
Fragesteller

Danke

Fabi2000  22.08.2015, 18:30

Hat es geklappt ?

Also wenn das Schloss 10-20 Euro gekostet hat, dann guck dir doch mal auf YouTube ein Video an, wie man ein Zahlenschloss knackt. Hab es selbst noch nie ausprobiert (hab es auch nicht vor) aber das scheint einfach zu gehen, besonders bei einem billigerem Schloss. Und dann versuch das doch einfach mal bei deinem eigenen Schloss.

Alopezie
Fragesteller

Danke

mit Bolzenschneider knacken und wegschmeißen !!!

Zahlenschösser, insbesondere billige, sind absolut unsicher !!!
wegen der meist schlechten Verarbeitung kann man fühlen, wenn eine Zahl richtig ist... man muss nur am Schloss ziehen, während man dreht, dann fühlt man, wenn ein Rad einrastet !!!

und zur Not dauert es nur ein paar Minuten mit Brute-Force, selbst bei teuren Zahlenschlössern !!!
(Brute-Force: bei 00000 anfangen und alle Kombinationen ausprobieren)

kauf dir lieber ein hochwehrtiges Schloss mit Schlüssel !!! ;)

Alopezie
Fragesteller

Hab kein Bolzenschneider !!!

Ich weiß !!!

Ich fühle es !!!

Ich will damit nicht mein fahrrad draußen sichern sonder einfach das schloss haben um es als fahrrad halternung für mein neues zu benutzen !!!

Wenn dann kaufe ich mir ein tedi schloss weil ich es nicht als schutz verwenden will !!!

PS: Dieses ganze !!! nervt !

Fang an zu zählen 0 - 99999 ;-D