Fahrprüfung 2. Mal nicht bestanden?

1 Antwort

Können wir schlecht beurteilen, weil wir ja nicht wissen an was genau zu gescheitert bist...

War gestern bei einem Kumpel (CL anschauen) und der hat eine Geschichte von ganz früher erzählt, denn er hat bei der 3. praktischen Prüfung bestanden, nachdem er die Theorie oder Fehler geschafft hatte... Beide Male hat er nicht in den Rückspiegel geschaut und der Fahrlehrer hat ihm dann vor dem dritten Versuch eingetrichtert, dass er immer mal wieder in den Rückspiegel schauen sollte... hat dann geklappt...