Fahrlehrer will abends Fahrstunde machen?

6 Antworten

Es handelt sich hierbei nicht um Nachtfahrten, sondern Fahrten, die dein Fahrlehrer dir, aus Termingründen erst zu der Zeit anbieten KANN.

Du würdest auch morgens um acht Uhr fahren können und wollen....

Sprich bitte - zu deiner eigenen Sicherheit - deinen Fahrlehrer darauf an, damit kein "Mißverständnis" entsteht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Ja, tust Du. Erwähne das aber, dass das dann als normale Stunde gewertet wird.

Ja klar zahlst du den normalen Preis. Du musst sowieso Nachtfahrten machen. Nachtfahrt, Stadt, Landstraße, Autobahn👌 ich hab schon einmal 90min Nacht weg und einige Fahrstunden Landstraße

Eine normale Übungsstunde ist eine normale Übungsstunde. Auch, wenn's dann dunkel ist.

Ich hatte locker die Hälfte meiner Fahrstunden bei Dunkelheit... Es war eben Winter.

Hi, das ist dann keine Sonderfahrt und Du müsstest nur den ünlichen Preis bezahlen.