Fahrlehrer schreibt nicht?

2 Antworten

Wozu machst Du den Automatik mit, das musst Du garnicht. Mach alles mit dem Schalter fertig, da müssen es ja mindestens 10 Fahrstunden gewesen sein einschließlich Prüfung, dann gibt es auch keine Einschränkungen und Nachweißprobleme.

Automatik darfst Du dann sowieso fahren, wennst den Schein erstmal hast.

Elle52020  25.04.2024, 22:48

Neue Führerschein-Art B197. Prüfung auf Automatik, man darf aber beides Fahren

Manche Menschen brauchen halt länger um auf ihr Handy zu gucken. Notfalls anrufen und wenn das nicht funktioniert geh zu ihm nach Hause

Woher ich das weiß:Recherche