Fahrlehrer sagt schon zum dritten mal ab. Wieso?

4 Antworten

Wieso?

Keine Ahnung, das musst du deinen Fahrlehrer fragen.Kommt er dir mit fadenscheinigen Aussagen, solltest du dich am besten bei der Fahrschule beschweren, sowas ist absolut nicht in Ordnung.

Wurde bei euch auch manchmal fahrstunden abgesagt?

Nein.

Sprich ihn doch einfach mal auf die Absagen an, dann wirst du sicherlich die Gründe erfahren!

Also lass Dir ganz einfach keine Termine mehr für Freitag geben. Sag einfach, dass Du da keine Zeit hast. :)

HolgerKanns  26.07.2015, 17:14

gute Idee; bei mir es so, dass mich erst andere Schüler aufmerksam gemacht haben, dass genau zu der Zeit wo er immer abgesagt hat, im Fernseh ein Fussballspiel war...

Das allerwichtigste  von allen: Sicherheit beim Fahren! Wenn du alles aus dem FF kannst, bist du ready.