Fahrlehrer meldet sich bei anderen schülern aber nichtbei mir?

2 Antworten

Vielleicht sind die anderen weiter wie du und sollen fertig werden.

Hast du eine offene Rechnung?

Hast du die Theorie fertig?

Er schreibt in die Story: X und Y haben nächste Woche Fahrstunde?

Geh ins Büro und frag freundlich nach woran es liegt das du so wenig Fahrstunden bekommst. Vielleicht kannst du zu einem wechseln der mehr freie Plätze hat.

Naia997
Fragesteller

Theorie ist gemacht und bestanden offene Rechnungen sind keine .Er Posten z.b. Bilder mit Schülern oder Bilder von denen die bestanden haben dies wird kommentiert mit heute gab es auch wieder den Lappen sowas halt oder nachtfahrten ....

FahrschulNerd  11.02.2022, 20:05
@Naia997

Einzel oder Doppelstunden?

Aber.. Fahrstunden sind voll im Moment .. wie gesagt, andere standen ja offenbar vor der Prüfung und gingen vor.

Geh ins Büro.. und frag nach.

Manche Fahrlehrer muss man halt drängen.. Eventuell machen das die anderen und deswegen bekommen sie Termine.

Weil der Fahrlehrer denkt sich dann so: Er meldet sich nicht wenn ich mich nicht melde das heißt das ich bei ihm mehr Zeit habe um ihm ein Termin zu geben wie wenn jemand "nervt"..