Fahrlehrer auf einmal total anderst?

8 Antworten

Da kann man nur spekulieren, was da los ist. Vielleicht ist er verliebt in Dich und hat jetzt erfahren, dass Du vergeben bist. Also will er es halt hinter sich bringen.

Vielleicht ist auch bei ihm privat irgendwas passiert. Oder es liegt an was völlig anderem.

Wenn Du es wirklich wissen willst, wirst Du ihn fragen müssen. Auf der anderen Seite: Wenn er seinen Job noch ordentlich macht, dann zieh es halt durch, und dann hast Du es hinter Dir. Du gehst ja nicht zur Fahrschule, um Spaß zu haben.

maya199
Fragesteller

er hat selber eine Frau...

maya199
Fragesteller

und falls er das wirklich wäre, dann wäre es besser wenn er es mir sagt, wäre kein Problem den Lehrer zu wechseln.

Adolin1  25.04.2019, 16:21
@maya199

Dass er selber eine Frau hat, sagt erst mal nichts darüber aus, ob er Lust auf Dich hat. Aber zum einen ist das, wie gesagt, nur eine von vielen Möglichkeiten, auf die Du Dich jetzt nicht kaprizieren solltest. Zum anderen, selbst wenn es so wäre, dann hätte er ja anscheinend verstanden, was Sache ist, und solange er seinen Job macht, wüsste ich nicht, weshalb Du einen neuen Fahrlehrer brauchst.

Deswegen ist die einzige aus meiner Sicht relevante Frage, ob es fachlich etwas gibt, was Du an seinem Unterricht auszusetzen hast. Wenn nicht, dann solltest Du aufhören, Dir Gedanken zu machen.

Hast du irgendwas gesagt was ihn verletzten könnte? Vllt liegt es auch einfach daran das er Private Probleme hat

maya199
Fragesteller

Nein überhaupt nicht. Ich denke mir vielleicht fahre ich einfach nur so schlecht und er ist genervt

Goldglanz  25.04.2019, 14:00
@maya199

Lass dich davon nicht runter ziehen. Übe mit deinen Eltern und die können dich Dan beurteilen

maya199
Fragesteller
@Goldglanz

Ja ist schwierig, weil er dauernd meint das ich noch viel falsch mache und dann schnauft er zwischendurch immer wieder

Goldglanz  25.04.2019, 15:20
@maya199

Wie gesagt rede und übe mit deinen Eltern. Mach dir keine Sorgen. Du hast gerade erst angefangen und dein Fahrlehrer weiß das du noch nicht perfekt bist

ich weiß nicht was ich machen soll

Der Fahrlehrer möchte, daß Du Dich auf das Fahrenlernen konzentrierst. Und da stört wohl die Plauderei, wenn Du immer noch viele Fehler machst. Also streng Dich an und lerne.

Du willst doch nicht im Juli noch mit mir im Auto sitzen.

Eben, sieh zu, daß Du gut genug wirst um die Fahrprüfung zu bestehen.

Er hat eine Frau und Du hast einen Freund. Konzentriere Dich nicht auf das, dass er mit Dir mal was Trinken wollte. Vergesse das alles, sonst Sitzt Du wirklich im Juli noch mit ihm, im Auto.

Warum er so komisch geworden ist?

Wahrscheinlich hat er Probleme, die mit Dir überhaupt gar nichts zu tun haben.

Es kann alles sein. Eltern krank, Frau geht fremd, er ist halbtotkrank, sein Kind ist schwerkrank, Vermieter will ihn rausschmeißen, Geldprobleme usw.

Sag ihm, dass du Schiss vorm Fahren hast und sehr unsicher bist. Er ist der Lehrer und sollte dir helfen, diese Angst zu überwinden.