Fahrerflucht bei falsch parkendem auto?

1 Antwort

Hallo!

Ja, absolut. Auch wenn du falsch parkst, darf niemand dein Auto einfach so beschädigen und weg gehen. Hast du mal bei der Polizei angerufen? Ich habe mal jemandem den Spiegel abgefahren und es ist innerhalb einer Stunde niemand aufgetaucht. Da kam die Polizei dann, hat den Vorgang aufgenommen und demjenigen einen Hinweis hinterlassen.

Viele Grüße

rincewind483  01.04.2023, 11:17

du kannst du auch direkt die Polizei anrufen und das melden. Du bist nicht verpflichtet, eine Stunde zu warten. Die Polizei kontaktiert dann den Geschädigten. Das weiß ich aus eigener Erfahrung 😉