Fahren Züge am Tag der deutschen Einheit?

4 Antworten

Der Fahrplan am 03.10. ist der Fahrplan von Feiertagen. Wenn Du korrekt den 03.10. als Reisetag eingestellt hast, dann sind die Online-Fahrpläne auch korrekt. In der Regel fahren dann auch alle ICE-Züge, alle RBs und REs. Über den Füllgrad lässt sich natürlich keine Aussage treffen. Sie dürften aber immer noch Platz für 1 oeder 2 Personen haben. Für Busse und Strassenbahnen gilt dasselbe.

Marla2707
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Die fahren dann so wie an Feiertagen. Der Online-Fahrplan ist angepasst. Gleiches gilt für Busse und Straßenbahn.

Marla2707
Fragesteller

Vielen Dank. Also stehen bei den jeweiligen Internetseiten auch die richtigen Abfahrtszeiten?! ^^

Dieser Tag ist ein gesetzlicher Feiertag. Es gilt damit der Fahrplan für Sonn- und Feiertage, sofern nicht irgendwelche Sonderzüge zusätzlich eingesetzt werden.