Fahren ohne Fahrerlaubnis b196?

1 Antwort

Gar nichts. Du gibst an, wann Du bei welcher Behörde den Antrag eingereicht hast und welche Auskunft Du wann von dem Sachbarbeiter bekommen hast, dann reichst Du eine Kopie der Bestätigung der Fahrschule ein und die Sache ist erledigt. das Verfahren wird eingestellt.

Die von der Trachtengruppe müssen so handeln und die Staatsanwaltschaft muß beschäftigt werden.

migebuff  16.07.2020, 17:42

Die Fahrerlaubnis wird mit Aushändigung des Führerscheins erteilt.

Ihm wurde kein Führerschein ausgehändigt und somit keine Fahrerlaubnis erteilt.

Benne bitte die Rechtsgrundlage, nach der entgegen §22 Abs 4 FeV eine Fahrerlaubnis erteilt wurde, obwohl keine Fahrerlaubnis erteilt wurde.

2pacc
Fragesteller
@migebuff

d.h.? Welche konsequenzen kann ich davon tragen