Fändet ihr so einen Anblick seltsam?

7 Antworten

Ja, wenn die Brüder eine enge Bindung haben, kann das schon mal vorkommen...da fände ich zunächst nichts seltsam. Es gibt ja auch sehr liebevolle Familien.

Allerdings würde mich das schon etwas wundern, in dem Alter. 10 Jahre vorher wär das normal.

ich kenne keine Jungs in dem Alter die sowas toll finden würden, mit 13 will man eig eher körperlich mit dem andern Geschlecht zu tun haben bzw dem sexuellem Interessanten Menschen.

Umarmen is halt umarmen was soll ich mir da schon denken.

Inkognito-Nutzer   19.05.2024, 09:44

Und wenn der junge zu seinem großen Bruder aufschaut, ist das dann wirklich so ungewöhnlich?

ewigsuzu  19.05.2024, 09:44
@Inkognito-Fragesteller

der 13 j Junge hat meist kein willentliches Interesse an so einem Kuscheln und das allgemein weltweit deshalb ist es komisch.

Im Saarland ist das normal.

Inkognito-Nutzer   19.05.2024, 09:26

Au weia 😅😂

Nein. Fände ich nicht seltsam.

Ich finds ganz normal kommt bei mir und meinem kleinen Bruder auch Mal vor