Bruder möchte sich meinen Namen tätowieren lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa schon süß. Allerdings würde ich das eher klein auf den Arm machen. Seine spätere Freundin wird vllt etwas abgeschreckt sein, wenn sie das groß auf seiner Brust sieht.

Sehr süß von ihm. Wenn das mein Bruder machen würde, wäre ich gerührt. Also fühl dich geehrt ;)

Das ist sehr nett von ihm und zeigt das du ihm sehr wichtig bist :)

LG

Würde mich sehr geehrt fühlen.. aber hier zu Lande.. wäre es ohne ok der Eltern... nicht erlaubt..

Es sollte ihm evtl . Klar gemacht werden... das es für sein Leben ist...

Usw

Ich weiß nicht...

Eine Sängerin Ende 30 schrieb kürzlich in einem Interview: "Ich könnte heute gut auf meine Tattoos verzichten. Und zwar alle".

Mit 16 schon, ich weiß nicht.

Aber die Geste ist total toll!