Fändet ihr es schlimm, wenn euer Mann euren Ehering nicht anzieht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein
Wenn er generell keinen Schmuck trägt

Dann wär das für mich absolut kein Problem.

Ich fände es nicht schlimm, wenn meine Freundin ihn nicht tragen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar ein Mann, aber verstehe das. Wenn ein Ring stört und man generell kein Schmuck trägt, kann ich das vollkommen verstehen. Es gibt auch die Option den in einer Kette zu tragen.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Geht mitunter schon aus beruflichen Gründen nicht und der Ring wird meines Erachtens auch etwas überbewertet.

Und nicht jeder Mensch steht auf Schmuck. Für mich auch kein Symbol für "wir gehören zusammen".

Ich z.B. trage meinen Ehering zusammen mit anderen Ringen und tausche sie auch mal an den Händen aus.

Nein

Bei uns ist es so, dass mein Mann unseren Ehering immer trägt und ich fast nie.

Ich trage ganz selten Schmuck und es behindert mich.