Faden verloren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich ist es noch nicht, passiert, aber meinem Gesprächspartner......ich helfe ihm dann aber gerne dabei, den Faden zu finden:-) Und es ist für mich eine Art Kompliment, wenn ich ihn auf Abwege bringe.:-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

YManO830
Fragesteller

Sehr schön deine Hilfestellung...hoffentlich macht dein Gesprächspartner das wieder gut...

Ja, weil ich so sehr alles richtig machen wollte und mich auf alle seine Bewegungen und Wörter konzentriert habe. In einem Moment habe ich über etwas nachgedacht und völlig den Anfang seiner Erzählung nicht mitbekommen. Zum Glück hat er die Verwirrung in meinem Gesicht gesehen und nachgefragt, ob alles verständlich war

Nein, is mir noch nie passiert bei einem Date. Ich bin auch eher der entspannte Typ.

Ja oft oder ich sage dann Dinge, die ich garnicht sagen möchte dann ist es mir peinlich und weiß nicht was ich dann sagen soll.

Nein, leider nicht 😢