Kann man mit dem Wagen zum ersten Date oder wäre es peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Peinlich 57%
Ist ok 43%

15 Antworten

Ist ok

Es ist nur ein Auto. Ja, es ist häßlich, aber wenn das Date damit ein Problem hat, würde ich mir sowieso jemand anderen suchen. Da sollten einfach ganz andere Dinge zählen.

Ist ok

Eigentlich ist die Art des Autos egal - hauptsache man ist dazu fähig irgendwie von A nach B zu kommen, ist also unabhängig von Papis Familienauto.

Als ich das Bild sah wurd mir mulmig..... solch ein ähnliches Auto wollte mir meine Mutter damals schmackhaft machen als ich dabei war mir mein erstes Auto zu suchen. Ich fand es schrecklich. Optisch - und auch wenn ich auf dem Fahrersitz saß, fühlte ich mich unwohl.

aus heutiger Sicht aber: Egal, hauptsache man kommt sicher von A nach B und zurück

Peinlich

😬😬😬

über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber es gibt auch Autos, da braucht man nichtmal zu streiten imo 😆

Ist ok

Beim Date kommt’s auf die andere Person an, nicht auf sein/ihr Auto.

Peinlich

Sollte man sein lassen

7veren⁷