Welches Parfum hast du auf deinem ersten Date benutzt?

[die Frage ist an Jeremy gerichtet)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne Jeremys Videos sehr lange und sein erster Duft war abercrombie and fitch fierce, welchen er eine lange Zeit getragen hat zur Jugendzeit.

Also kann man davon ausgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Parfumsammler - Fokus: Nischendüfte

Der wird hier nicht antworten… hättest du unter dem Beitrag zu den Fragen posten müssen.

Iphone12mini
Fragesteller

Hab ich versucht aber es wurd normal gepostet Ka wieso

Iphone12mini
Fragesteller

und eine Frage löschen geht leider nicht

Am beste sollte man gar kein Parfum benutzen, weil er könnte denken dass du immer so gut riechst und dann hast du es einmal nicht drauf dann nicht er sehr wahrscheinlich enttäuscht.

Iphone12mini
Fragesteller

Auch gut