Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen?

1 Antwort

Ich würde diese Frage an den Anbieter des Kurses und an einem Berufsberater der Agentur für Arbeit stellen. Wie wird das finanziert? Wie lange dauert die Fortbildung, was sind die Voraussetzungen?

Du wirst mit einem Schnellkurs online zu einer Art Pflegehelfer ausgebildet. Das zeig die Notlage in der Pflege. du kannst überall eingesetzt werden, wo gepflegt wird.

https://www.pflegestudium.de/weiterbildung/fachkraft-gesundheits-sozialdienstleistungen-ihk/