Fachgespräch Elektroniker für Betriebstechnik AP1?

2 Antworten

Du hast eine Abschlußprüfung die, wie der Name schon sagt, am Abschluß eines Lernprozesses steht. Hierfür darf man sich bestenfalls drauf vorbereiten, ggf. sich manche Themen noch einmal durchlesen. Aber wenn man da drauf richtig lernen muß, dann war das mit der Ausbildung wohl nix!

Je nachdem wo Du die Prüfung ablegst werden die Themen wohl anders sein. Einmal nachgedacht stellt man schnell fest, dass ohne Angabe des Prüfungsortes solch eine Frage nichts bringt.

Wenn du gescheit lesen kannst steht da Abschlussprüfung Teil 1 den man nach 1,5 Jahren macht. Und dann habe ich meine Ausbildung noch nicht fertig also ist es nicht der Abschluss meiner Ausbildung. Theorie und Praxis liegen bei mir bei 90% also war das definitiv was mit der Ausbildung. Allerdings erreiche ich im Fachgespräch nur die Hälfte der Punkte und da würde ich gerne mehr erreichen also habe ich um ein paar Beispiel Fragen gebeten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung