Facharbeit Ägypten?

1 Antwort

  • Historische und moderne Nilstände. Untersuchungen zu den Pegelablesungen des Nils von der Frühzeit bis zur Gegenwart (= Achet. Schriften zur Ägyptologie. Band 1). Achet-Verlag, Berlin 2001, ISBN 3-9803730-8-8.
  • Die Vermessung des Nils im Alten Ägypten. In: Fundiert. Wissenschaftsmagazin der Freien Universität Berlin 2, 2004, Nr. 2, S. 38–45 (Digitalisat (Memento vom 13. Juni 2011 im Internet Archive)).
Woher ich das weiß:Recherche