Facecam auf Twitch mit 14 Jahren okay?

7 Antworten

Ich würde dir wirklich davon abraten. Ja, andere (und sogar jüngere) machen eine Facecam an, aber dann musst du mit Leuten rechnen, die nur in den Stream kommen um dir klarzumachen, dass du zu jung dafür bist oder fragen ob deine Eltern dir das erlauben.

Es gibt immerhin viele die es überhaupt nicht mögen, wenn Jugendliche unter 16 oder 18 Jahren damit anfangen.

Zudem: Beschäftige dich am besten auch etwas mit der Blacklist im Chat. Sonst könnte man unangenehme Momente bekommen, die kein Streamer haben möchte. Auch Links sollte du direkt verbieten. Bots die in anderen Streams gehen, nur um Links zu posten sind immer noch präsent.

Finde ich eigentlich ganz okay, solange Du dich anständig verhältst kannst Du das ruhig machen.

Macht das Sinn?

Keine Ahnung, was ist denn das Ziel? Geld verdienen? Dann könntest Du deinem Ziel nahe kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer!

Ja kannst du. Andere machen ja auch facecam und die sind sogar jünger als du.Aber sei dir aber auch in klaren das dich dan jeder sehen kann!

Nein das solltest du nicht tun du bist sowieso minderjährig

Du könntest schon, wäre die frage warum willst du das machen. Dir muss klar sein, dass dich dann JEDER auf der Welt sehen kann.