Facebook,Facebook Messenger läd Bilder/Sticker nicht,warum?

statt dem Bild,erscheint dieses Symbol auf schwarzem Hintergrund.! - (Handy, Smartphone, App)

4 Antworten

Schauen die symbole aus wie berge mit einem spalt dazwischen??

Nikki321
Fragesteller

siehe Bild :)

Das funzt mit keinem Sony Xperia, sorry

Nikki321
Fragesteller

Woher weißt du das?

ist ein Bug im Messenger.. hier klappte es jahrelang und nun seit 6 Monaten nicht mehr (Samsung s6). es hilft die sticker-pskete zu löschen und neu zu installieren. dann ist das prob für ein paar Tage weg und dann wieder da.. super nervig! hat man die Sticker gar nicht installiert so sieht man sie aber immer den dann werden sie aus dem Netz geladen und das klappt.. aber so kann man sie ja selbst nicht verschicken... bei den standard-stickern die man nicht deinstallieren kann hilft wohl nur App löschen und neu drauf..

vllt hast du schlechtes internet oder zu weinig speicher auf dem handy

Nikki321
Fragesteller

das glaube ich nicht denn auf Whatsapp kann ich problemlos Bilder/Videos senden und empfangen und auf meinem Pc auch bei Facebook ...Wenn ich sogar Youtube Videos auf meinem Handy ansehen kann liegt es bestimmt nicht am Internet.