Ist es normal dass man bei Facebook ständig Freundschaftsanfragen von Leuten bekommt ---

8 Antworten

Jepp-  unter anderem deshalb, weil man für die Facebook-Spiele jede Menge Freunde braucht. Und außerdem ist das wohl bei manchen so eine Art Ehrgeiz, die meisten "Freunde" in ihrer Liste vorweisen zu können. Wer zu wenig hat, wird sogar depressiv habe ich neulich mal gehört...naja wers meint...

Nur wenn man Nacktbilder von sich drin hat.

Anna20277  08.05.2011, 14:30

So ein Quatsch !

Ich hatte das auch eine zeitlang, inzwischen ist es ruhiger geworden.

Guter Rat :  einfach nicht annehmen !

LG Anna

ich weiß nicht ob das normal ist, aber sowas kommt häufiger vor, als du denkest -.-"  Am besten, du schickst eine Nachricht und fragst, wie du zu dieser Ehre kommst, und wenn du keine gescheite Begründung bekommst, einfach ignorieren...

Ja, meistens kennen sie dich über 1000 Ecken.
Würde dir aber empfehlen nur die auszunehmen die du gut kennst, oder schon öfters mit ihnen geredet hast.

Die meisten wollen nur ne lange Liste!

guck mal ob du gemeinsame freunde mit denen hast.

Ansosnten eher nich nein