Wie viele Freundschaftsanfragen darf man pro Tag in Facebook schicken?

2 Antworten

Man kann soviele schicken wie man will bzw. bis zu der Anzahl der möglichen Freunde . Wenn man irgentwann keine Freunde mehr aufnehmen kann , kann man die anderen auch (so wie vorher eig. auch schön möglich) abonieren . Du solltest bei den Freundschaftsanfragen nur aufpassen , dass du die Personen wirklich kennst , da es manchmal vorkommt , dass eine Nachricht erscheint , ob du die Person wirklich kennst . Wenn du das bestätigt , kann es passieren , dass wenn der andere die Frage ablehnt , deine Anfrage als Spam gekennzeichnet wird und somit deine Anfragen und auch das schreiben an Leute die nicht in deiner Liste sind gesperrt wird .

Soviele wie du willst? xDDD gibt da keine begrenzung, soweit ich weiß ^^ jedoch kannst du höchstens 5000 freunde haben ^^

Welche die sich grad neu angemeldet haben, machen auch schonmal 200 anfragen am tag ^^

KatharinaLazic
Fragesteller

nein nur ich konnte 1 woche keine fs anfragen schicken aber ich weis jetzt eh warum..