Facebook Profil deaktiviert und es aktiviert sich wieder automatisch?

4 Antworten

das sagt Facebook beim deaktivieren vom Konto:

Das geschieht, wenn du dein Konto vorübergehend deaktivierst:
Niemand kann dein Facebook-Profil sehen oder aufrufen.
Deine Fotos, Beiträge und Videos werden nicht gelöscht.
Du kannst den Facebook Messenger weiterhin nutzen. Dein Profilbild ist weiterhin in deinen Unterhaltungen sichtbar. Außerdem kann man weiterhin nach deinem Namen suchen und dir Nachrichten senden. Du bleibst für Freund*innen weiterhin dort auf Facebook sichtbar, wo sie dir Nachrichten senden können.
Du kannst Facebook Login weiterhin für andere Apps wie Spotify, Pinterest oder Spiele nutzen.
Du kannst dein Facebook-Konto nicht mehr verwenden, um auf Meta Quest-Produkte oder deine Meta Quest-Informationen zuzugreifen.
Du kannst dein Konto jederzeit wieder aktivieren.

wenn sie ihr Profil gelöscht hat, wird es erst nach 30 Tagen definitiv gelöscht. Meldet sie sich in dieser Zeit wieder an kann sie es rückgängig machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Jemand aktiviert dieses Konto wieder, das passiert nicht von alleine.

Dieser jemand ist nicht notwendigerweise sie. Evtl mal das Passwort ändern.

Ist es nicht so das man es beantragen kann das dass Konto deaktiviert beziehungsweise gelöscht wird! ?

das wird doch per Mail bestätigt, und dann ist das Konto weg und nicht mehr zu aktivieren.
das hat sie dann überhaupt nicht gemacht

Axel1989x
Fragesteller

Sie hat es scheinbar nur deaktiviert und aktiviert es immer wieder . Als ich das letzte mal gefragt habe hatte sie mich vor der deaktivierung geaddet.

Nun denke mal ganz scharf nach. Ein Profil aktiviert sich doch nicht von alleine.Sie hat dich belogen. Sie schaut sich die Bilder immer wieder an. Sie hat die Trennung nicht verabeitet und hängt noch an ihm.

Axel1989x
Fragesteller

Die frage ist wieso sie so dumm ist und mich addet das ich die Bilder sehen kann 😂

Motobiggi31  23.01.2024, 09:16
@Axel1989x

Frauen haben hin und wieder ein Unlogik. Ich würde es jetzt erst einmal auf sich beruhen lassen. Vielleicht will sie dich Eifersüchtig machen.