Facebook account deaktiviert & trotzdem bekomme ich nachrichten.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Facebook einfach nur deaktiviert wurde, wir der Account trotzdem gespeichert. Sollte dein Freund nach einiger Zeit sein Account neu öffnen (z. B. weil er nachschauen will obs wirklich gelöscht ist) ist er wieder aktiv!

Nully
Fragesteller

Okay, nur mach mich das nachdenklich das ich nicht auf sein profil komme & es wird auch nicht angezeit das er online ist :/

ChristaRenate  05.06.2012, 20:04
@Nully

Habe auch schon mal mein Profil gelöscht. Nächsten Tag nachgeschaut, da wars wieder da. Dann habe ich ein paar Nachrichten geschrieben um es dann nochmals zu löschen. Lieben Gruß CR

Wenn ein Account in Facebook deaktiviert wird, wird er nicht gelöscht.