Facebook Messenger Anfrage von Fake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehackt wirst du nicht wenn Du nix anklickst-

Wenn jemand einen Beitrag von Dir kommentiert, welcher sein Profil auf "alles öffentlich" eingestellt hat, und jene Person auch über Google gefunden werden will, ist alles von Dir über Google auffindbar was jene Person kommentiert hat, egal wie Privat du dein ACC eingestellt hast.

Somit kann man z.B. anhand von likes weiter stalken und findet mit etwas Glück iwann was man sucht und du "verborgen" hast.

BumBamBim  02.07.2019, 22:20

Danke für den Stern :-)

Blockier die Person und gut ist. Hacken kann man dich durch sowas nicht unbedingt. Einfach keine Links etc von ihm öffnen. Könnte eventuell einen Virus auf deinen Rechner laden, der Passwörter klaut.

Koernchen79
Fragesteller

Alles klar, danke. Mir war das von Anfang an etwas komisch vorgekommen und als dann von du auf Sie gewechselt wurde, war es klar.