Hab meine Facebook E-Mail Adresse vergessen und will den ACC löschen. Nur wie oder wie kann ich mich an Facebook wenden das die mir E-Mail und Passwort senden?

3 Antworten

kannst Du dich noch einloggen?

Du findest Deine Mailadresse, in dem Du oben auf den Pfeil nach unten klickst, rechts neben dem Schloss.
Hier klickst Du auf Einstellungen.
Unter Allgemein findest Du sie bei E-Mail-Adresse.

Helena15essen
Fragesteller

wenn ich meine Email Adresse nicht weiß wie soll ich mich dann anmelden

RuedigerKaarst  23.08.2015, 00:05
@Helena15essen

Es gibt Leute, die bei der Anmeldung auf "Angemeldet bleiben" geklickt haben, so dass auf dem Rechner ein Cookie abgelegt wird. Mit diesem Cookie wird man automatisch eingeloggt.

Du könntest Deine Mailadressen beim anfordern vom Kennwort ausprobieren. Wenn eine Mailadresse verwendet wird, die Facebook nicht kennt, gibt es eine entsprechende Meldung.

Oder Du versuchst es mit Deinen Telefonnummern, Benutzernamen, oder fragst Freunde.
https://www.facebook.com/help/277898572230446

Prüfe doch einfach mal Deine gesamten Emails, denn wenn Du dort die Suche benutzt, dann wirst Du ganz schnell die Aktivierungsemail von Facebook finden, die Du bei der Accounterstellung von denen bekommen hast. Und mit dieser kannst Du Dein Passwort zurücksetzen und anschließend Deinen Account löschen ;)

Hallo,

ohne Beweis, dass Du der Inhaber des Kontos bist - gar nicht.

Grüße aus Leipzig