Facebook Konto gehackt, ich kann so langsam nicht mehr ich versuche gerade alles aber ich verzweifle was tun Facebook reagiert nicht wie sie sollen was tun?

1 Antwort

Oh, du armer. Das ist erstmal gut, dass die Polizei es schon weiß. Wenn Facebook wirklich nicht darauf reagiert, würde ich mich bei Facebook beschweren, so wie dir es am Handy gesagt wurde. Ich hoffe, dass Facebook sich darum kümmern wird. Wäre ich du gewesen, wäre ich auch echt wahnsinnig geworden.

Viel Glück bei der Sache! Hier unten ist der Support! ⬇️

https://m.facebook.com/help?locale2=de_DE

Hier ist noch die Email: support@support.facebook.com

Schreib bei Google „Facebook Support“ falls dir das nicht reicht.

TorstenKatze
Fragesteller

Danke dir. Ich habe Angst dass kinderpornografie gepostet wird und ich unschuldig bestraft werde. Nur weil die nicht reagieren wie sie sagen vielen Dank ich werde versuchen weil ich. 😭😭😭😭 Die ganze Zeit ich kann einfach nicht mehr facebook macht mich fertig weil die einfach nicht das machen was in ihrem Aufgaben steht und Leute die nichts machen sperrt man Leute die einen Hacken auf die scheißt man die lässt man es macht einfach sauer traurig und wütend.

TorstenKatze
Fragesteller

Und ich habe gerade geschaut das Konto ist immer noch vorhanden.

TorstenKatze
Fragesteller

hey es funkioniert nicht, sorry wenn ich erst jetzt antworte.