Facebook bestätigung? +Bild?

2 Antworten

In der Tat gibt es solche Vorgänge. Ich musste es selbst erleben, als ich vor einem dreiviertel Jahr "mein" neues Unternehmen bei FB publiziert hatte. Dafür nutzte ich Chef seinen privaten Account, der bis dato jedoch nicht genutzt wurde. Da war es genauso. Irgend ein Bild hochgeladen, Widerspruch eingelegt und das war es dann auch schon.

Ohne Ansprache mit Realnamen = Fake, Nachricht in Fremdsprache = Fake