Facebook: Kommentar verbergen bzw. löschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey..

wenn du etwas verbirgst, dann ist es nur für dich verborgen. Du musst den Status schon löschen oder die Privatsphäre-Einstellungen ändern. Dazu müsste ich aber wisssen, wo genau der eigentliche Post ist. Wozu melden? Du kannst ihn doch einfach löschen...

lg Dennis

da kann ich dir weiter helfen im layout wo dein Kommentar steht immer ganz links halten aber im feld des komenntares bleiben dann taucht da ein X auf

Lg danekau