Facebook-Chronik: Verborgene Themen wiederherstellen

3 Antworten

Facebook hat ja seit kurzem wieder ein neues Design, teilweise ist es von der Bedienung her etwas klarer geworden. Du kannst zuvor verborgene Beiträge nun über das Aktivitätenprotokoll wieder sichtbar machen, indem du direkt den Link "Verborgene Beiträge" anklickst. Dann siehst du, welche Beiträge dort schlummern und kannst entscheiden, welche du wieder sichtbar machen möchtest. In diesem Punkt ist es auf jeden Fall eine Verbesserung die Bedienbarkeit betreffend, finde ich.

hallo,gehe mal auf dein profil,dann auf aktivitätenprotokoll,da kannst du das alles wieder herstellen,was du vorher verborgen hast :)lieben gruss

PaprikaNull  27.04.2012, 11:55

da muss man erstmal drauf kommen. dass bei facebook aber auch immer alles so versteckt sein muss, wenn man mal was ändern will.

Keine Antwort - ich habe dasselbe Problem (dass ich Aktivitäten in der Chronik wiederherstellen möchte), und das Aktivitätenprotokoll zeigt die Entfernung aus der Chronik nicht an. Wie also wiederherstellen?