Profilbild bei Facebook nach Blockierung sichtbar?

5 Antworten

Nein, kann sie nicht mehr. Die blockierte Person sieht dein Profilbild und alle anderen Angaben und Vorgänge nicht mehr, die mit dir in Verbindung stehen.

Die blockierte Person und auch man selbst kann die Profile nicht mehr sehen. Allerdings im eingeloggten Zustand. Wenn man aber ganz allgemein auf Facebook den Namen eingibt aber ausgeloggt ist, dann sieht man sie.

Bild zum Beitrag

Ist das ich blockiert wurde ? Oder was ist das ?

 - (Facebook, blockieren)

Danke für die Antworten! Was heißt im ausgeloggten Zustand auf Facebook suchen? Ich dachte, das geht gar nicht?

nein, dein profil und alles, was mit dir in verbindung gebracht wird, ist für die Person komplett unsichtbar :)