Facebook eMail anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

standardeinstellung ist das man sie sieht, aber unter "privatsphäre" oder "kontoeinstellungen" kann man das manuell ändern ;-)

Micardor  27.05.2011, 16:01

genaugenommen unter "konto"--> "Privatsphäre einstellungen "--> benutzerdefinierte einstellung" dann ganz runter scrollen wo die e-mailadresse angegeben ist , dann wieder auf " Benutzerdefiniert" und dann " nur ich" ;-)

ja deine e - mail wird angezeigt , doch ich glaube du kannst eingeben das es nur für deine freunde sichtbar ist..

Für andere nicht, nein.

milchshaaake
Fragesteller

ok was stimmt jetyt

Hellequin  26.05.2011, 21:03
@milchshaaake

Die Email, mit der du sich anmeldest, sieht keiner.

Wenn du die aber in den Profil schreibst, dann sehen andere die.

NORULEZ  26.05.2011, 21:14
@Hellequin

äääääähm meine mutter hat sich mit ganz normalen fb einstellungen angemeldet & die SIEHT MAN!

Hellequin  26.05.2011, 21:18
@NORULEZ

Dann hat die bei den Einstellungen was verstellt. Normalerweise sieht man die definitiv nicht.