Facebook-Chat für bestimmte Personen deaktivieren?

2 Antworten

Ich habe das mit meinem eigenen Konto und 2 registrierten Nicks schonmal ausprobiert...

Ja, der andere sieht dann trotzdem wann/dass du online warst...bloß eben nicht während du gerade online bist. Aber sobald du offline bist, steht dort "zuletzt online vor xy Minuten".... hab es wie gesagt selbst getestet.

Quellbrunn44
Fragesteller

Super, vielen Dank! :-)

Ja. Die Person kann dir lediglich schreiben ohne dass du eine Benachrichtigung bekommst. Es landet quasi dann im Spam Ordner. Falls du aber den Chat blockieren meinst, heisst das nur dass diese Person dir nicht mehr schreiben kann. Sehen wann du online bist kann sie trotzdem.