Facebook Bilder im Messenger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube da wirst du kein Glück haben... :/

Lilou1990
Fragesteller

:(

dachte dass man die Nachrichten trotz Löschen noch lesen kann, aber kann sein dass man Bilder runterladen muss, um sie dauerhaft zu haben? Frag ihn doch, ob er dir die Bilder nochmal senden würde, ist ja kein Vergehen und Erinnerungen sind wichtig für dich selber, wenn sie dir gut tun

Lilou1990
Fragesteller

Danke für die Antwort. Er hat die Bilder leider auch nicht mehr :'( ich denke darüber nach, Facebook zu kontaktieren.