Chats weg nach Blockierung auf Facebook?

1 Antwort

Nein, in diesem Fall taucht der Verlauf wieder auf. Aber Achtung: Das System braucht ca. 48 Stunden, um das zu rallen. Es kann also NACH der Blockierung noch bis zu zwei Tage dauern, bis der Verlauf wieder auftaucht. Liegt gerade an einem kleinen Problemchen bei Facebook. :) Aber ja, du sieht den Verlauf auf jeden Fall dann wieder (wenn du ihn nicht selbst gelöscht hast)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über acht Jahren Digital Content Creator.