Facebook messenger Nachrichten löschen?

4 Antworten

Hallo, logge Dich mit einem anderen Geräte in Facebook ein und ändere Dein Passwort. Normalerweise sollte man dann überall das neue Passwort eingeben um überhaupt Deine Nachrichten auf Facebook lesen zu können. Ich an deiner Stelle würde auch dein Handy als gestohlen bei der Polizei melden. Wenn du noch deine Handyverpackung hast oder einen Kassenbon kann die Polizei Dein gestohlenes Handy orten.

Gruß

Löscht du die Nachrichten am PC bei Facebook, dann sind sie auch im Messenger aufm Handy weg

Katrin084
Fragesteller

Danke,  das wollte ich nur wissen.

Das hilft mir schon sehr weiter.

Katrin084
Fragesteller
@Katrin084

Weißt du auch, ob neue Nachrichten dort wieder angezeigt werden? Nachdem ich das passwort bei facebook geändert habe?

Nein ich schätze nicht, aber wenn du auf deinem neuen gerät dein fb passwort änderst dann solltest du auf allen anderen geräten abgemeldet werden

Wieso schützt ihr eure Handys nicht mit einem Passwort?