Facebook Account gelöscht, wie lange kann die Polizei danach noch von diesem Account die IP ermitteln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

facebook löscht keine accounts. die sind nur stillgelegt. existieren ewig weiter.

Ewig lange wird die iD bei Facebook gespeichert sein.

Das Problem ist eher, ob fb die IP rausrückt und wenn ja, ob diese Rückschlüsse auf den Absender zulässt.

Wende dich umgehend an Facebook und weise deine Identität nach, vielleicht helfen sie dir, den Account wieder herzustellen