Facebook account auch ohne ausweis wiederbekommen?

3 Antworten

die verarschen dich. du musst deinen ausweis natürlich nicht dahin schicken. früher war das so das du eine sms bestätigen musstest....

egal was du tust schick da bloß nichts persönliches hin!!!!!!!

FB erlaubt sich, die rechte für die sachen die du da hochlädst für sich zu beansprechen. Das haben bloß sehr wenige mitbekommen....<-----das ist kein scherz und keine verarsche!!!!! Das ist Realität!

Genauso wie daten zurückverlangen: da soll man denen auch alle richtigen daten von sich zukommen lassen um alles zurückzubekommen was man gepostet, hochgeladen oder geschrieben hat. das ist genauso der letzte sch****

ich kann nur an euch appelieren: Lasst euch nicht verarschen und betrügen, vorallem nicht wenn es um eure privaten daten geht!

Timmito
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort. Aber wie kann ich ihn den jetzt zurückbekommen?

Axelicious  01.07.2012, 18:34
@Timmito

erstmal anschreiben. einen höflich aufgesetzten brief. wenn darauf keine reaktion kommt (was ich fast befürchte) dann musst du einen anwalt einschalten. denn immerhin bist du dann betrogen worden

Ab 13 Jahren ist es doch erlaubt sich dort anzumelden?

Wenn du unter 13 bist... musst du warten bis du 13 bist.

seit wann ist facebook ab 18?

Timmito
Fragesteller

@Silver1310, hä????????????